Skip to content

Was wir lehren

Bei Charis liegt der Schwerpunkt nicht auf der Anhäufung von akademischem Wissen. Wir möchten lernen und andere dazu anleiten, unser Denken immer mehr mit dem Wort Gottes zu erneuern (Römer 12,2). So wie der Mensch denkt, so redet und handelt er.

Die Bibel ist unser Lehrmittel. Die Dozenten des Charis Bible College haben jahrzehntelange Erfahrungen im vollzeitlichen Dienst. Sie teilen mit uns ihre Offenbarungen aus Gottes Wort und wie man dies im Alltag umsetzen kann.

Durch eine innige Beziehung mit Gott und durch die Erneuerung unseres Denkens mit seinem Wort werden wir immer besser erkennen, wie Gott wirklich ist und welche Identität und Autorität wir in Christus haben. Wir werden immer mehr so leben können, wie Gott es sich für uns gedacht hat. Wir erkennen immer besser Gottes Führung in unsere ganz spezielle, gottgewollte Bestimmung.

Charis
An den Anfang scrollen