Skip to content

Probelektionen

Um einen ersten Eindruck der Videokurse zu erhalten, können an dieser Stelle Lektion 1 der folgenden Kurse angeschaut werden:

Andrew Wommack – Die Grundlagen der Gerechtigkeit I – Lektion 1

Sprachen: Deutsch (mit deutscher Übersetzung: Voice-over)

Beschreibung: Diese Lehre beschäftigt sich mit Geist, Seele und Körper und unserer Identität in Christus.
Geist, Seele und Körper erläutert die Vollkommenheit unseres Geistes in Jesus ab dem Zeitpunkt unserer Wiedergeburt und zeigt auf, wie unsere Seele und unser Körper mit unserem Geist in Verbindung stehen sollten.
Identität in Christus zeigt uns anhand der Bibel, wer wir und wie wir in Christus sind: vor Gott gerecht gemacht.

Andrew_Wommack

Barry Bennett – Heilung – Lektion 1

Sprachen: Deutsch (mit deutscher Übersetzung: Voice-over)

Beschreibung: Teil des Christseins ist körperliche Gesundheit, die jedem zusteht, der glaubt. Es ist genauso Gottes Wille, dass wir körperlich gesund sind, wie es sein Wille ist, dass wir von Neuem geboren werden.
Bevor jemand Glauben für Heilung haben kann, muss er sich gewiss sein, dass Heilung Gottes Willen entspricht. Glaube kann nicht weiter reichen als die Kenntnis von Gottes Willen und Wegen im Bereich Gesundheit und Heilung.
Diese Lehre verankert Prinzipien in Bezug auf Gesundheit und Heilung und erläutert diese im Zusammenhang mit dem Geist, der Seele und dem Körper des Menschen.

Barry_Bennett

Arthur Meintjes – Das Herzstück des Evangeliums – Lektion 1

Sprachen: Deutsch (mit deutscher Übersetzung: Voice-over)

Beschreibung: Es scheint, dass Schuldgefühle, Verdammnis und Angst die treibenden Kräfte sind, die das Leben vieler Christen bestimmen. Da man das Herzstück bzw. die „Essenz“ des Evangeliums nicht erkannte, hat sich dies von Generation zu Generation wiederholt. Nur ganz wenige Menschen kennen Gott auf eine Weise und erfahren ihn, wie er im Neuen Testament offenbart ist. Das Herz oder die „Essenz“ des Evangeliums ist vor allen Dingen, dass Gott seine Güte, Liebe, sein Erbarmen, seine Gnade und Vergebung einer ermüdeten und abgekämpften Welt ohne Hoffnung zeigt!

Arthur_Meintjes
An den Anfang scrollen