Skip to content

Die Vollmacht des Gläubigen

Die Vollmacht des Gläubigen in Christus wird heute in Kirchen und Gemeinden kontrovers diskutiert. Andrew Wommack zeigt diese wichtige geistliche Wahrheit aus einer Perspektive, die all das, was du bisher gelernt hast, in ein ganz neues Licht rücken wird.

Dies betrifft z. B.:

  • Wenn Gläubigen Vollmacht gegeben wurde, dann stellt sich die Frage, wann, wie und wem gegenüber sie ausgeübt werden sollte? Auf der Suche nach der Antwort, wirst du entdecken, wo sich das eigentliche Schlachtfeld befindet und wie du den wahren Feind erkennen kannst!

 

  • Die meisten Christen glauben, dass Gott unseren Feind, Satan, geschaffen hat – aber hat er das wirklich? Die Antwort auf diese Frage wird dich dazu befähigen, deine Vollmacht als Gläubiger auszuüben.

 

  • Ist geistliche Kriegsführung, wie sie heute in vielen Kirchen und Gemeinden gelehrt wird, wirklich effektiv? Können Gläubige ihre Vollmacht ergreifen, um den Teufel und seine Dämonen in der Luft zu bekämpfen oder findet der eigentliche Kampf in den Gedanken statt? Dies zu verstehen, ist eine Grundvoraussetzung, um geistliche Schlachten gewinnen zu können.
Download
An den Anfang scrollen